Dellenentfernung  -  Aufbereitung  -  Folierung
                                                              Industriestraße 10  -  51515 Kürten

Fahrzeugaufbereitung

Professionelle Fahrzeugaufbereitung bedeutet wesentlich mehr als Autowäsche !

Allein für die Lackaufbereitung werden, je nach Zustand der Oberfläche, verschiedene Arbeitsgänge angewandt, um den Lack wieder glänzen zu lassen und zu schützen. Dazu gehören, außer neuester Maschinentechnik und Polituren, natürlich auch die Erfahrung und das Gefühl das Ganze zu einem perfekten Ergebnis zu führen.

Im Innenbereich werden Polster. Teppiche und eventuell auch der Fahrzeughimmel durch Shampoonieren und dem Einsatz von Sprühextraktionsgeräten von Flecken befreit.

Nanoversiegelung

Sollten noch Gerüche von Zigaretten oder Tieren vorhanden sein, werden diese mittels Ozongenerator beseitigt.

Leistungen: Lackreinigung, Lackhochglanzpolitur, Lackversiegelung, Nanoversiegelung, Lederreinigung, -pflege und -reparatur,

Geruchsneutralisation, Glasversiegelung, Verdeckreinigung und -imprägnierung, Innenreinigung.

 

Karte
Anrufen
Email